Natur ist für mich ... Quelle - rhythmus - struktur - heilung - leben

Schon als Kind waren Wald und Flur mit all seinen Pflanzen und Tieren mein liebster riesiger „Spielplatz“. Steine und Mineralien faszinieren mich ebenfalls seit meiner Kindheit. Das Bereisen ferner Länder und das Interesse für andere Kulturkreise haben mein Weltbild und meine Wahrnehmung stark beeinflusst.

 

Das Thema "Bauen & Wohnen" und alles rund um  Lebensraum und Einrichtung ist meine große Leidenschaft und Berufung! Pflanzen und Kräuter begegnen mir sehr sehr vertraut. Mein größter Kindheitstraum ist Wirklichkeit geworden – ein Grundstück im Wald mit einem alten Holzhaus. Aus Wien stammend, habe ich in Salzburg gelebt und wohne seit 2009 in St. Johann am Walde im wunderschönen Kobernausser Wald. Ein kleines Paradies ist entstanden, ein einzigartiger Kraftplatz in Alleinlage. Mittlerweile habe ich den Beinamen „Die Waldfrau“. Dieser wunderschöne Ort bietet auch Platz für Seminare und Workshops. Informationen dazu finden Sie unter Veranstaltungen", einen Überblick über mein Tätigkeitsfeld unter Dienstleistungen". Ich freue mich über Ihre Anfragen!