Kommentare: 6
  • #6

    Andrea (Donnerstag, 07 März 2019 18:38)

    Liebe Ursula,
    herzlichen Dank für die vielen interessanten Informationen und Inspirationen die wir beim extra für uns organisierten Räucher-Seminar erhalten haben. Umgeben von der großen Anzahl an zum Teil noch ungekannten Düften, der herrlichen Lage deines Seminarhauses und deiner persönlichen sympathischen Art als Gastgeberin und Seminarleiterin haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und den Nachmittag bei dir in St. Johann sehr genossen. Ich freu mich jetzt schon darauf auch im Sommer bei einem deiner Seminare teilzunehmen.
    Lg. Andrea, Claudia, Gerti, Christl 1; Christl 2 und Annemarie

  • #5

    Thomas Laubender (Donnerstag, 06 Dezember 2018 07:11)

    Wunderschöne Webseite, da passt einfach alles. Gratulation.

  • #4

    Paul (Sonntag, 06 August 2017 15:34)

    Hallo Ursula, tolle Website hast du hier laufen, gefällt mir sehr gut!
    Ich kann es nur jedem empfehlen einmal ein/en Seminar/Kurs/Workshop an diesem irgendwie speziellen und schönen Ort im Wald zu besuchen und die Herzlichkeit und Gastfreundschaft dort zu erleben.
    Ich freue mich schon auf den nächsten gemütlichen Besuch und ein Wiedersehen, um wieder Neues zu erfahren und weitere spannende Geschichten zu hören.
    LG Paul

  • #3

    Kristine (Mittwoch, 28 September 2016 13:03)

    Liebe Ursl! Obwohl die Fotos und deine Worte viel aussagen ueber dich, deine Umgebung und deine Talente, man muss es einfach erleben! Ich hatte schon mehrmals das Vergnuegen bei dir zu wohnen, und bin jedesmal wieder ueberrascht, wie sehr dein Platzerl, das Haus, die Natur, die Tiere und vor allem die Ruhe und die positiven Schwingungen innere Harmonie und Zufriedenheit bringen. Weiter so!!! Bin so stolz auf dich, liebe Schwester!

  • #2

    Sabine & little Family (Montag, 26 September 2016 20:07)

    Hallo unsere Liebe!! Wow, we are fascinated about your new website.. Be blessed.. und danke das dich gibt!!

  • #1

    Melly (Donnerstag, 22 September 2016 14:51)

    Hallo liebe Ursula! Echt eine tolle Website hast du da :)
    LG - melly